Der Kosmetikbranchen Messemonat März stand mit LONG-TIME-LINER® ganz im Zeichen von Schönheit mit Permanent Make up. Im März 2018 fanden gleich zwei wichtige Messen statt, auf denen eine Beauty-Marke wie LONG-TIME-LINER® auf keinen Fall fehlen durfte! Die BEAUTY in Düsseldorf, Deutschlands größte Messe rund um das Thema Schönheit, sowie die COSMOPROF WORLDWIDE, die weltweit größte und wichtigste Beauty-Messe, lockten auch in diesem Jahr wieder tausende Besucher an.

Den Auftakt zu den Messen 2018 für LONG-TIME-LINER Conture® Make up machte die

BEAUTY in Düsseldorf

Der LONG-TIME-LINER® Stand sorgte mit seiner 5x7 Meter LED Rückwand schon rein optisch für Aufsehen. Neugierige konnten unseren zehn Profi Linergisten® bei der Behandlung zuschauen und sich auch selbst pigmentieren lassen.

Von Ombré Eyebrows und Microshading Eyebrows über LashLine Enhancement bis hin zu Nude Lips wurden alle Techniken der Micropigmentierung angeboten, die das Herz der an Permanent Make up interessierten Kundin höher schlagen ließen… und das zu Spezial-Messepreisen.

Neuheit!
WATERCOLOUR Lippenfarben

Als eines der Highlights stellten wir neue Lippenfarben vor, die aufgrund hoher Nachfrage nach aquarell-transparenten Farben als Permanent Make up Pigmente mit leichter Deckkraft entwickelt wurden.

LONG-TIME-LINER® Schulungen

Interessenten, die sich für eine Permanent Make up Ausbildung begeistern, konnten sich über unser umfangreiches und flexibles Permanent Make up Schulungsprogramm für Einsteiger und Umsteiger informieren.

Zum Ausprobieren unserer hoch präzisen Geräte luden zehn Trainingsplätze ein. Hier konnten sich Einsteiger und Umsteiger selbst von deren Präzision und leichten Handhabung überzeugen, ebenso wie von den praktischen Einweg-Modulen unseres BLU-Liners. Darüber hinaus gab es natürlich auch die Möglichkeit, unsere Permanent Make up Farben, Vorzeichenstifte und andere Produkte direkt vor Ort zu top Messeangeboten zu erwerben.

COSMOPROF WORLDWIDE

Eine Woche später ging es gleich weiter nach Italien auf die weltweit größte Beauty Messe COSMOPROF WORLDWIDE.
Auf einer so wichtigen internationalen Messe darf eine Premium PMU Marke wie LONG-TIME-LINER® natürlich nicht fehlen.

So fanden sich auch hier viele Interessenten – unter anderem natürlich aus Italien – an unserem Stand ein, um mehr über unser Gerät, unsere Methode der Micropigmentierung, Pigmente und vor allem Permanent Make up Schulungen zu erfahren. Wir freuen uns schon sehr, viele Interessenten bald als Schüler bei unseren Trainings begrüßen zu dürfen.

Neue Trends

Aber nicht nur das, auch unser Team informierte sich über die neusten Trends im Bereich Kosmetik und Permanent Make up: Was möchten die Kundinnen? Sind es Augenbrauen mit ultra-feiner Härchenzeichnung, Ombré Eyebrows, Microshading Eyebrows? Ein LashLine Enhancement, ein definierter oder schattierter Lidstrich? Welche Lippenfarben liegen für Lippenpigmentierungen absolut im Trend?

Fazit: Wie überall sind natürlich auch hier die Geschmäcker weltweit verschieden – LONG-TIME-LINER® bietet als einer der Vorreiter und erfahrener Experte der Branche ein umfangreiches, kundenorientiertes Angebot an Techniken und Pigmenten und ist nicht ohne Grund eine der wichtigsten Permanent Make up Marken weltweit.
Ob Microshading, LashLine Enhancement oder Nude Lips, wir sind immer am Puls der Zeit und wissen, was unsere Kundinnen wünschen.

LONG-TIME-LINER® Ausbildung

Wenn auch Sie sich für eine Ausbildung mit LONG-TIME-LINER®, dem Marktführer in Deutschland im Premium-Segment für Permanent Make up, interessieren, finden Sie hier weitere Informationen:

 

SCHULUNGS ANGEBOT

Das Ausbildungs Konzept
Wir bieten Ihnen als Marktführer im Premium Bereich des Permanent Make ups
die richtige Grundlage mit einem TÜV-zertifizierten Schulungsprogramm.

Bitte wählen Sie:
Sind Sie Einsteiger, Umsteiger oder interessieren Sie sich für Weiterbildung?

Einsteiger

Groß anfangen.

Umsteiger

Wechseln zu den Besten!

Weiterbildung

Für Profis, Updates, Masterclass.