PAY WITH A SMILE

KOSTENLOSE* BRUST-PIGMENTIERUNG VOM 4. – 6. OKTOBER 2021

Der Monat Oktober steht ganz im Zeichen des Bewusstseins für Brustkrebs. So rücken neben Behandlung von und Leben mit Brustkrebs auch die wichtigen Themen Prävention, Früherkennung und Erforschung in den Fokus. Wir wollen diesen Anlass nutzen, um Betroffenen eine kostenlose* Pigmentierung der Areola sowie Narbenkaschierung anzubieten. Die kaschierende (auch Camouflage genannte) Pigmentierung wird mit speziellen Profi-Techniken in unserer TRAINING ACADEMY MÜNCHEN durchgeführt. Dabei werden mittels unseres sanften Pigmentiergerätes natürlich aussehende Hauttöne in die obersten Hautschichten eingebracht, die sowohl Narben kaschieren, als auch im gewünschten Ton echt aussehende Brustwarzen (Mamille und Areola) entstehen lassen.  Hier gibt es alle Infos zu unserer Technik.

Vom 4. bis 6. Oktober 2021 bieten wir euch im Rahmen des Bewusstsein für Brustkrebs-Monats Oktober in unserer TRAINING ACADEMY MÜNCHEN folgende Behandlungen kostenlos an:

3D AREOLA REKONSTRUKTION

NARBENKASCHIERUNG

Bitte beachtet, dass ein Eingriff an der Brust mindestens 1 Jahr zurückliegen sollte und die Narben weder geschwollen, noch gerötet sein oder jucken dürfen. Für eine Terminvereinbarung für den 4., 5. oder 6. Oktober 2021 und für alle Fragen wendet euch bitte direkt an unser Team unter der Nummer +49 (0)89 225 200. 

*Angebot gilt für eine Behandlung in der LONG-TIME-LINER TRAINING ACADEMY MÜNCHEN Tal 14. Gültig für folgende Camouflage Pigmentier-Techniken: 3D Areola Rekonstruktion, Farbangleichung Areola, Narbenkaschierung. Achtung: die Brust-OP muss mindestens 12 Monate zurückliegen und die Narben müssen vollständig abgeheilt sein und dürfen weder gerötet sein, noch jucken. Nur gültig für Behandlungen im angegebenen Zeitraum 4.-6. Oktober 2021.