BEAUTY DÜSSELDORF – DIE BEAUTY MESSE

Wir sind dabei vom 6. – 8. Mai 2022

 

LONG-TIME-LINER® ist auf der BEAUTY MESSE DÜSSELDORF vom 6.-8. Mai 2022!

Ihr findet uns in Halle 11 Stand B20 – wir freuen uns sehr, euch endlich wieder persönlich zu sehen.

Unser Team informiert euch über eure Möglichkeiten einer Premium Permanent Make up Ausbildung als Einsteiger oder Quereinsteiger. Was erwartet mich, was lerne ich, welche Permanent Make-up Techniken kann ich nach meinem Abschluss sofort anbieten, mit welchen Kosten für PMU Schulung und PMU Gerät muss ich rechnen und wie kann ich die PMU Ausbildung oder das Gerät finanzieren oder leasen? Wir nehmen uns Zeit und beantworten deine Fragen.
Du möchtest als Pigmentierer/*in oder PMU Artist zu uns zu wechseln? Wir informieren dich über unsere Umsteiger-Schulungen und Geräte-Optionen für erfahrene Pigmentierer/*innen. Ihr interessiert euch für unsere berühmten Pigmentierfarben? An unserer Color Bar könnt ihr unser umfassendes Sortiment an 72 REACH-konformen, hochwertigen Farben entdecken.
Euch erwarten viele Angebote rund um Permanent Make-up Schulungen, PMU Farben, Hautpflege und ihr habt die Möglichkeit, euch vor Ort zu Spezialpreisen von unseren Profi-Linergisten pigmentieren zu lassen (keine Terminreservierung möglich).
Wir sehen uns in Düsseldorf!