Im Rahmen der feierlichen Verleihung der BEAUTY FORUM STARS AWARDS 2022 in Frankfurt erhält LONG-TIME-LINER erneut den Award für Platz 1 in der Kategorie Permanent Make-up

 

Am vergangenen Wochenende wurden in Frankfurt die BEAUTY FORUM Stars Awards verliehen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Geschäftsführerin Gabriele Medingdörfer (Foto mit Health and Beauty Geschäftsführer Roberto Valente) erneut die Trophäe als Nummer 1 in der Kategorie Permanent Make-up entgegennehmen durfte. 

Aber nicht nur unsere Geschäftsleitung, das gesamte Unternehmen LONG-TIME-LINER freut sich riesig und ist stolz über die Auszeichnung: „Wir sind stolz und freuen uns sehr, dass wir unsere Kundinnen und Kunden und Fans auch mit innovativen Pflegeprodukten überzeugen konnten. Wir danken allen von Herzen, die uns auch in diesem Jahr wieder ihre Stimme gegeben und damit zur Lovebrand im Bereich PMU gewählt haben. Der Beauty Forum Stars Award ist einer der wichtigsten Preise der professionellen Kosmetik in Deutschland und bedeutet uns viel.“, so LONG-TIME-LINER CEO Gabriele Medingdörfer.

Ihr möchtet in eurem Business auch mit der Nummer 1 arbeiten? Kontaktiert uns unter +49 89 242090-0 um alle Informationen rund um unsere Permanent Make-up Ausbildung für Einsteiger und Umsteiger zu erfahren und kostenloses Informationsmaterial anzufordern. Gerne könnt ihr uns dazu auch eine email schreiben an info@long-time-liner.com