News Archive

26.10.10

LONG-TIME-LINER® Hausmesse vom 20. – 21. November 2010

LONG-TIME-LINER® präsentiert sich erstmalig auf eigener Hausmesse in München

Ob in München, Düsseldorf oder Salzburg …  keine Beauty-Fachmesse ohne LONG-TIME-LINER® Beteiligung. Auf über 150 qm großer Ausstellungsfläche präsentiert sich das Unternehmen immer optimal und der Andrang ist groß. Den Wünschen der interessierten Messebesucherinnen ist kaum nachzukommen und das 20-köpfige Conture® Make-up Team hat kaum Zeit, eine kleine Pause einzulegen. 

Besonders großes Interesse herrscht stets am effektiven Ausbildungsprogramm des Münchner Unternehmens. Einzigartig für die gesamte Permanent Make-up Branche bietet es nun künftigen Schülerinnen eine garantierte Karrierechance: Nach gründlicher, natürlich bereits gut bezahlten, Ausbildungszeit von zwei bis drei Jahren entweder in München oder in Berlin erhalten alle Ausgebildeten garantiert eine übertariflich bezahlte Festanstellung entweder in Deutschland, aber auf Wunsch auch gerne im Ausland. „Es gibt immer wieder talentierte junge Leute, die niemals auf den Gedanken kämen, sich selbständig zu machen, aber großartige Mitarbeiterinnen werden können.  Denen bieten wir damit eine realistische Karrierechance“, erläutert Firmenchefin Waltraud Kuffner dieses neue Ausbildungskonzept.

Erstmalig auf der Kosmetikfachmesse im Oktober in München hat das Unternehmen dieses einzigartige Ausbildungsprogramm am Messestand vorgestellt.

„Die Hektik der großen Messehallen lässt aber nicht  immer genügend ruhige und intensive Beratungsgespräche zu“ erklärt  Waltraud Kuffner.  "Deshalb haben wir uns entschieden, von jetzt an jedes Jahr unsere eigene Hausmesse in München und auch in Berlin durchzuführen. Die Anfragen gerade bezüglich unseres umfangreichen Schulungskonzepts werden immer zahlreicher; gleichzeitig wollen aber auch alle ihr Conture® Make-up zum Messepreis“.

Diesem Andrang will das Unternehmen mit dieser neuen Präsentation voll gerecht werden:  In den großen Geschäftsräumen ist ausreichend Platz, um neue Geräte und Produkte repräsentativ vorzustellen. Aber auch interessante Fachvorträge stehen auf dem Programm. Ob „PR- und Öffentlichkeitsarbeit“, „Internet als wichtiges Marketinginstrument“  oder Fachvorträge über Farben und vieles mehr – professionelle Dozenten referieren über ihr Fachgebiet.

Firmeninhaberin Waltraud Kuffner lässt sich natürlich ihr  Steckenpferd, die „Ausbildungen“ nicht nehmen. Sie persönlich wird anlässlich der Hausmesse das neue Ausbildungskonzept des Unternehmens vorstellen.

„Das alles kann man in einer Messehalle einfach nicht leisten“, erklärt Waltraud Kuffner stolz. „Natürlich werden die wichtigen externen Beauty-Fachmessen weiterhin belegt. Denn diese Hausmesse soll lediglich eine Ergänzung unseres bestehenden Messekonzepts sein und keinesfalls ein Ersatz“ so die erfahrene Unternehmerin.

Am Samstag, den 20. und am Sonntag, den 21. November jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr sind die Türen in München geöffnet.  

Selbstverständlich werden an beiden Messetagen ganztägig Live-Vorführungen die hohe Kunst der LONG-TIME-LINER® Conture® Make-up Spezialistinnen unter Beweis stellen und jeder hat Gelegenheit, sein individuelles Conture® Make-up zum attraktiven Messepreis zu erhalten.

Der Eintritt ist gratis; Anmeldungen sowie weitere Infos 089/24 20 90-21.